Moderne Softwaredokumentation: Klar strukturiert, smart modularisiert, einfach in der Erstellung, Handhabung sowie Bereitstellung, die noch dazu für eine User-Experience sorgt, die glücklich macht – ein Traum, oder?

Leider ja – oft eben nur ein Traum. Von unseren Kund:innen hören wir in den Erstgesprächen immer wieder, dass der Invest in moderne Softwaredokumentation für die eigene Abteilung sonnenklar ist, für die Managementebene aber nur als Kostenfaktor gesehen wird.

Aus den Erkenntnissen der letzten Jahre haben wir nun ein Webinar zusammengeschnürt, welches auf die Kernfrage eingeht:

Was bringt ein Investment in moderne Softwaredokumentation?

Wir helfen dir dabei, die Mehrwerte guter Softwaredokumentation an dein Management zu transportieren. Und dann startest du endlich durch!

Themenpunkte werden sein:

  • Was sind Qualitätskriterien für gute Dokumentation?

  • Warum ist moderne Softwaredokumentation mehr als Text in PDFs?

  • Mit welchen Argumenten kannst du dein Management überzeugen, in moderne Softwaredokumentation zu investieren?

  • Grundlegende Tipps für eine klare Informationsstruktur

 

Du konntest nicht live dabei sein?

Kein Problem! Wir arbeiten zwar gerade an einem neuen Termin, haben aber das letzte Webinar für dich aufgezeichnet und steht hier kostenlos zur Verfügung.

kostenfrei

Veranstaltungsdaten

Termin 1
calendar-light 11/03/2024
clock-light 10:30 - 11:10 Uhr