Ein Team. Vielseitige Herausforderungen. Unendliche Möglichkeiten.

Wir suchen dich! Erlebe mit uns die maximale Entwicklungsfreiheit und bring dein Know-how in unsere Projektteams ein. Arbeite mit uns in modernen Arbeitsumgebungen als Teil eines jungen Teams an der Schnittstelle zwischen Technischer Redaktion und Online-Marketing.

 

Wir glauben daran, dass guter Content nur begeistern kann, wenn man nicht nur seinen Job beherrscht, sondern auch Spaß an der Arbeit mit großen Informationsmengen hat. Wir suchen deshalb Menschen, die nicht nur ein Auge für Details haben, sondern die für ihr Können und Wissen auch gerne über den Tellerrand blicken und neue Wege bestreiten. Nimm diese neue Herausforderungen an und begeistere deine Kollegen durch frische und teilweise unkonventionelle Denkweisen.

Offene Positionen

Suchst du nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bist offen für neues? Bereit in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und voller Flexibilität hinsichtlich Arbeitsort- und Arbeitszeitmodell deine Kompetenzen einzubringen und zu erweitern, mit uns zu wachsen und etwas zu bewegen? Wir bieten dir dafür gerne die Plattform in unserem jungen Team. Sei Teil unserer Keimzelle, dem allerersten Anfang von etwas, aus dem sich ein größeres Ganzes entwickelt.

IT-Administrator / Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Technische:r Redakteur:in (m/w/d) für Technische Dokumentation

Technische:r Redakteur:in (m/w/d) für Content Marketing

Technische:r Redakteur:in (m/w/d) für Softwaredokumentation

Schau dich gerne in unseren Stellenangeboten um! Keine passende Stelle dabei? Bewirb sich initiativ oder sprich mit uns!

Sende deine Bewerbung an career@styrz.de

Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Du hast Fragen zu einer Stelle oder zu STYRZ – Technische Redaktion e.K.?

Was wir dir als Arbeitgeber bieten

Styrz_Icon_Movie

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Als Dienstleister für Technische Kommunikation und User-Experience bieten wir dir abwechslungsreiche Tätigkeiten für diverse Branchen. Wir setzen dich nicht nur bei unseren Bestandskunden ein, sondern integrieren dich aktiv in neue Projekte und Herausforderungen.
Styrz_Icon_Balkendiagramm_Kuchendiagramm_02

Gesunde Work-Life-Balance

Arbeit ist wichtig, doch ebenso die Pflege des Ruhepools, der nach Feierabend auf einen wartet. Erledige deine Arbeit dort, wo du dich wohlfühlst. Ob im Homeoffice, im Park oder auf dem Kinderspielplatz. Wir bieten die Plattform und flexible Arbeitszeiten dafür!
Styrz_Icon_Steigerung

Entwicklung deiner Karriere

Im Rahmen deiner Arbeit unterstützen wir dich bei der zielgerichteten Entwicklung Ihrer Karriere. Lasse deine Synapsen glühen, stürze dich in unbekanntes Terrain und lerne Neues. Werde mit einer steilen Lernkurve zum Experten in deinem Fachbereich.

Unsere Leidenschaft für die einfache Vermittlung komplexer technischer Sachverhalte, die agile Informationsentwicklung, das Content-Management und intelligent vernetzte Informationen bringen wir bei unseren namhaften Kunden ein.

Wir schätzen den Beitrag eines jeden einzelnen Mitarbeiters, besuchen Fachmessen und sind bestrebt, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch individuelle Coachings, Schulungen und regelmäßige Entwicklungsgespräche.

Dein Ansprechpartner

Eugen Styrz

Inhaber | Founder

Sprechen Sie gerne mit mir über Ihren Einstieg bei uns!

Phone:

+49 711 / 9253 979-0

Mail:

career@styrz.de