Das sind wir - und dafür stehen wir

Unsere Mission und Vision

Wir haben ein Ziel, mit dem wir jeden Morgen den PC hochfahren und loslegen:

Für jeden Hersteller von technischen oder digitalen Produkten mit multidimensionalen Content-Herausforderungen bieten wir von STYRZ die Lösung.

Hört sich fancy an, sagt im Kern aber vor allem eins, wenn du STYRZ-Kund:in bist: Wir wollen uns DEINEN Doku-Problemen annehmen, egal wie komplex sie auch sind und erarbeiten die smarteste Lösung für dich.

Unser Team

Für diese Vision haben wir das richtige, diverse Team: In unserem Team vereinen sich Informationsentwickler:innen, Redakteur:innen, Sprachtalente, IT-Expert:innen und Entwickler:innen, die komplexe Informationen verständlich vermitteln. Wir präsentieren Produkte mit Begeisterung und bieten intuitive Nutzungsunterstützung. Unsere Flexibilität, offene Kommunikation und agile Arbeitsmethoden sind unser Erfolgsrezept.

Gestärkt wird dieses Erfolgsrezept von unseren Werten:

Dafür stehen wir

Unsere Werte

Unsere Werte

Du bestimmst das wie

Wir helfen dir beim Was!

Bei uns dreht sich alles um Flexibilität und maßgeschneiderte Lösungen. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen bist, wir passen uns deinen Bedürfnissen an und finden gemeinsam die perfekte Arbeitsweise für dich.

Unser Herz schlägt dafür, Begeisterung bei deinen Kund:innen auszulösen. Wir setzen auf intuitive Nutzungsunterstützung, damit deine Produkte optimal genutzt werden können.

Kommunikation ist uns wichtig! Offenheit und Agilität sind bei uns keine leeren Worte, sondern werden in jedem Projekt gelebt. Denn nur so können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen sich bei uns wohlfühlen und gemeinsam Großes erreichen.

STYRZ als Arbeitgeber

Willkommen im STYRZ-Vibe, das heißt “good vibes only”! Bei uns dreht sich alles um Zufriedenheit und Entwicklungsraum, gepaart mit einer lockeren Arbeitsatmosphäre. Wir glauben fest daran, dass eine entspannte Umgebung die besten Ideen hervorbringt. Hier wird Krawatte gegen Kreativität getauscht und formelle Hierarchien werden durch Teamgeist ersetzt.

WARUM?

Weil wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unsere wertvollste Ressource sind. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen, und wir tun alles, um sicherzustellen, dass sich jede:r bei uns wohlfühlt.

Aber das ist noch nicht alles. Wir sind auch große Fans von kontinuierlicher Weiterbildung. Bei Styrz stehen unseren Mitarbeiter:innen alle Türen für persönliches und berufliches Wachstum offen. Denn wir wissen, dass die Entwicklung der Mitarbeiter:innen auch unsere Entwicklung ist.

 

Eugen Styrz

Geschäftsführer. Speaker. Trainer. User-Assistance-Enthusiast.

Meine Passion: Mit verständlichen, prägnanten und nützlichen Informationen die Komplexität der disruptiven und hochtechnologischen Herausforderungen im Informationszeitalter – einfach zu vermitteln und damit jedem zugänglich zu machen!

Seit 2015 bin ich als Entwickler für Informationsprodukte aktiv und gründete 2017 ein Unternehmen im Bereich der Technischen Kommunikation. Themen wie Strategie, digitale Disruption, Unternehmertum, innovatives Branding & Marketing, New Work und Leadership begeistern mich.

In meiner Rolle als Geschäftsführer bei STYRZ fokussiere ich mich mit meiner Expertise darauf, unserem herausragenden Team den Weg zu ebnen, damit wir weiterhin mit voller Kraft erstklassige Ergebnisse für unsere Kundinnen erzielen.

Wo kannst du uns besuchen

Für dich vor Ort am Standort Kirchheim unter Teck

Alleenstraße 20
D-73230 Kirchheim unter Teck

Besprechen wir gemeinsam bei einer Tasse Kaffee, was wir für dich tun können.