Hilf uns!

Nimm an unserer Umfrage teil und sichere dir als Umfrageteilnehmer 10% Rabatt auf den Frühbucherpreis der Schulung

Hilf uns dabei, deine Bedürfnisse an eine Schulung zum Thema „Kennzahlen in der Technischen Redaktion“ besser zu verstehen, um dir ein nutzerzentriertes und qualitativ hochwertiges Schulungserlebnis zu bieten.

 

  • 1.

    Du kannst vollkommen anonym an unserer Umfrage teilnehmen und dabei helfen, dass wir uns besser auf unsere Zielgruppe einstellen können.

  • 2.

    Die Teilnahme an der Umfrage ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

  • 3.

    Möchtest du über Updates zu dieser Schulung informiert werden? Gib uns gerne optional deine Kontaktdaten an.

  • 4.

    Für die Umfrage solltest du etwa 15 Minuten Zeit einplanen.

Am Ende der Umfrage hast du die Möglichkeit uns optional deine Kontaktdaten zu hinterlassen. Wir informieren dich nur dann regelmäßig über den Entwicklungsstand unserer Schulung. Außerdem erfährst du als erstes von unserem Go-Live und kannst dir schnell einen Frühbucher-Preis inkl. zusätzlichem 10% Umfrageteilnehmer-Rabatt sichern.

Wir freuen uns über deine Einblicke und Gedanken zu unserem Vorhaben. Vielen Dank für deinen Beitrag!